IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Letzten Samstag, um 21:31 Uhr
    wuschi: Top war die Woche nicht, habe eine Blasenentzündung und starkes Antibiotika genommen- daher nicht viel gegessen, aber mehr getrunken. Auch viel Obst gegessen.
  • Letzten Samstag, um 07:26 Uhr
    Starttoday: 3 mal die Woche Sport geschafft
  • Letzten Freitag, um 11:24 Uhr
    Paulagreen: Ich hab schon wieder Nudeln gegessen. Aber immerhin waren es Dinkelnudeln.
  • Letzten Donnerstag, um 09:59 Uhr
    LASTER: Wenn es draußen kühler wird, tue ich mich schwer, genug zu trinken.
  • Letzten Donnerstag, um 00:40 Uhr
    MichelleBauer: Ich esse sehr spät abends und schlafe deshalb sehr schlecht.
  • Letzten Mittwoch, um 10:33 Uhr
    Benni: Täglich 8 km Radfahren zur Arbeit macht echt Spaß
  • Samstag, 11. September, um 13:27 Uhr
    AJ_Ernst: Es klingt vielleicht seltsam, aber nur noch eine Trainingseinheit am Tag ist für mich ein Erfolg. Sport war immer eine Entschuldigumg für die Extraportion auf dem Teller
  • Samstag, 11. September, um 13:25 Uhr
    Seidel: Bin diese Woche rund vier km geschwommen und ca. drei kg abgenommen
  • Freitag, 10. September, um 09:13 Uhr
    AJ_Ernst: Gemüse zum Frühstück
  • Donnerstag, 09. September, um 22:00 Uhr
    AJ_Ernst: Heute nur Dalat und Gemüse :-)
  • Donnerstag, 09. September, um 13:18 Uhr
    MichelleBauer: Ich kaufe leider viel zu viel Fast Food im Supermarkt, dass ich dann schnell zu Hause zubereite.
  • Donnerstag, 09. September, um 13:18 Uhr
    MichelleBauer: Ich mache mir gerne Sojajoghurt mit verschiedenen Obstsorten, einer Prise Zimt und Hafer Crunchy.
  • Mittwoch, 08. September, um 13:25 Uhr
    Papirat: Currywurst Pommes Frites
  • Mittwoch, 08. September, um 11:49 Uhr
    Benni: Radfahren und bewusst auf schlechte Kalorien verzichten bringt mich weiter
  • Mittwoch, 08. September, um 09:36 Uhr
    Morgen: jeden Tag einen frisch gepressten Zitronensaft trinken
  • Dienstag, 07. September, um 09:15 Uhr
    Bruddelbaer: Ich schaffe es nicht, mich regelmäßig zu bewegen
  • Montag, 06. September, um 01:40 Uhr
    Loreley: Mehr zugetraut als für mich gut gewesen ist, es war trotzdem ein großer Erfolg für mich, habe 1,5 kg abgenommen.
  • Sonntag, 05. September, um 09:32 Uhr
    silvi666: 2 Portionen Obst und 3 Portionen Gemüse
  • Samstag, 04. September, um 20:50 Uhr
    wuschi: muss seit einer Woche Antibiotika nehmen wegen Blasenentzündung. Hilft leider nicht so, nimmt mir aber den Appetit. Mag nichts essen-
  • Freitag, 03. September, um 10:09 Uhr
    Seidel: Jeden Tag in d.Woche geschwommen und in etlichen Saunen gewesen

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten